Bitte warten...

Open Air Tour 2019 PUR

Veranstaltung

Datum:
Samstag, 31. August 2019
Beginn:
19:30 Uhr
Ort:
Freilichtbühne Loreley
Preiskategorien:
Ab 50,79 Euro zzgl. Gebühren

Im Rahmen ihrer "Zwischen den Welten – Open Air Tour 2019" macht die schwäbische Ausnahmeformation auch Station auf der legendären Freilichtbühne.

Mit über zwölf Millionen verkauften Tonträgern gehören Pur seit mehr als drei Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt. Das neue Album "Zwischen den Welten" ist das zehnte Album der Bandgeschichte, das auf Platz eins der Media Control Charts gelandet ist. Nachdem zahlreiche Termine der anstehenden Arenatour 2018 schon "ausverkauft" gemeldet wurden, steht im Sommer 2019 nun die "Zwischen den Welten Open Air Tour" an.

Hartmut Engler: "Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude - lasst es uns zu Ende träumen!"