Bitte warten...

SWR1 Weihnachtssong Contest 2017 Denis Marc Wittberg & seine Schellack-Solisten gewinnen die 2. Vorrunde

Denis Marc Wittberg & seine Schellack-Solisten aus Mainz-Kostheim gewinnen mit ihrem Titel "Wär ich doch an Weihnachten auf Kuba" die 2. Vorrunde des SWR1 Weihnachtssong Contest 2017 und stehen beim SWR1 Weihnachtskonzert am 20. Dezember mit Weltstar Chris de Burgh auf der Bühne. Herzlichen Glückwunsch!

Auf Platz 2 landet die Band Gazebo Tree mit ihrem Titel "Under the Christmas Tree" und Platz 3 belegen LadiesNYGHT mit "Christmas Island/Mele Kalikimaka/WinterWonderland".

Platz 1 mit 57% aller Stimmen
für Denis Marc Wittberg & seine Schellack-Solisten aus Mainz-Kostheim ihrem Titel "Wär ich doch an Weihnachten auf Kuba"

3:48 min

Mehr Info

WSC 2017

Denis Marc Wittberg - "Wär Ich Doch An Weihnachten Auf Kuba"

Denis Marc Wittberg/SWR1

1:57 min

Mehr Info

WSC 2017

Soundcheck: Denis Marc Wittberg - "Wär ich doch an Weihnachten auf Kuba"

SWR1

Platz 2 mit 38% aller Stimmen für
die Band Gazebo Tree aus Wiesbaden mit ihrem Titel "Under the Christmas Tree"

2:27 min

Mehr Info

WSC 2017

Gazebo Tree - "Under The Christmas Tree"

Gazebo Tree/SWR1

1:19 min

Mehr Info

WSC 2017

Soundcheck: Gazebo Tree/Rößler - "Under the Christmas Tree"

SWR1

Platz 3 mit 5% aller Stimmen für
die Band Ladies NYGHT aus Bechtolsheim mit ihrem titel "Christmas Island/Mele Kalikimaka/WinterWonderland"

5:01 min

Mehr Info

WSC 2017

LadiesNYGHT - "Christmas Island/Mele Kalikimaka/WinterWonderland"

LadiesNYGHT/SWR

1:52 min

Mehr Info

WSC 2017

Soundcheck: LadiesNYGHT - "Christmas Island/Mele Kalikimaka/WinterWonderland"

SWR1

Aktuell bei SWR1 RP