SWR1 Ausflugstipp

Fünf spektakuläre Aussichtsplattformen in Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
Lilly Mohr

Ein Tipp für den Sonntagsausflug wäre es doch, Rheinland-Pfalz einmal von oben zu sehen. Wir haben fünf ganzjährig geöffnete Aussichtsplattformen zusammengestellt, auf denen sie den Ausblick genießen, und die Seele baumeln lassen können.

Audio herunterladen (1,5 MB | MP3)

Rheinland-Pfalz von oben zu sehen, ist eine ganz neue Erfahrung. Ob sie zu unseren Aussichtspunkten bei einer Wanderung mit Rucksack und Wanderstöcken oder mit dem Auto anreisen, beides ist möglich. Außerdem haben wir die GPS-Koordinaten für Ihr Navigationssystem mit angegeben. Alle Aussichtsplattformen sind das ganze Jahr geöffnet und jeder für sich ist einen Ausflug wert.

SWR1 Kollegin Lilly Mohr stellt die spektakulärsten Aussichtsplattformen in Rheinland-Pfalz vor.

Rheinland-Pfalz

Ausflugstipp Fünf Aussichtsplattformen in Rheinland-Pfalz

Wir haben fünf ganzjährig geöffnete Aussichtsplattformen zusammengestellt, auf denen sie den Ausblick genießen, und die Seele baumeln lassen können.

Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
Lilly Mohr