Bitte warten...

SWR1 Team Steffi Vitt

SWR1-Moderatorin Steffi Vitt

Steffi Vitt

Steffi Vitt

macht bei SWR1...

was ihr gefällt

lebt seit...

1966

wollte zu SWR1, weil...

sie machen kann, was ihr gefällt

kommt aus...

Hainchen (Test für Heimatkundler)

Meine SWR1-Bildergalerie...

1/1

Steffi Vitt in SWR1

In Detailansicht öffnen

Laith Al-Deen mit Steffi Vitt

Laith Al-Deen mit Steffi Vitt

SWR1-Moderatorin Steffi Vitt gönnt sich eine kleine Pause während der Hitparade 2012

SWR1-Moderatoren Steffi Vitt und Michael Lueg bei der Hitparade 2012

Die Freude bei SWR1-Moderatorin Steffi Vitt ist natürlich groß!

Und zum Abschied signiert er auch noch eine SWR1-Tasse. Aber er ist noch nicht fertig ...

Comedian Tobias Mann zu Gast bei SWR1-Moderatorin Steffi Vitt

Annett Louisan zu Gast bei SWR1, mit SWR1-Moderatorin Steffi Vitt.

Stefan Gwildis zu Gast bei SWR1 Rheinland-Pfalz

Unser Moderatoren-Team: Andreas Krisam und Steffi Vitt - und die Stimmung ist bestens!

Hitparade 2009: Toll! Eine Gel-Maske zum Entspannen und ...

Aber jetzt ist das inoffizielle SWR1-Traumpaar ja beisammen und die Show kann beginnen. Beide steigen bei Platz 595 ein.

Solche Gäste liebt Steffi Vitt ganz besonders...

"Das tut jetzt gut..." Der Kaffee kommt jetzt gerade rechtzeitig für Steffi Vitt. Der Durchhänger ist gleich wie weg geblasen...

Und aus Papa Vitt's Familienalbum ...

1/1

Aus Papa's Famlienalbum

SWR1-Moderatorin Steffi Vitt

In Detailansicht öffnen

Frischer geschlüpft geht nicht. Das Jahr 1966: eine noch ungeahnte Bereicherung der Radiolandschaft. Laut konnte sie aber schon damals.

Frischer geschlüpft geht nicht. Das Jahr 1966: eine noch ungeahnte Bereicherung der Radiolandschaft. Laut konnte sie aber schon damals.

Heute noch eine Lieblingsbeschäftigung von Frau Vitt.

Glücklich mit Sound auf dem Ohr – Schon mit drei. Wenn auch nur mit der Spieluhr. Das Radio kam später.

Zum ersten mal (fast) allein auf großer Tour – mit acht auf Ferienfreizeit in Bad Driburg, in Positur im Lieblingskleid.

Voll modisch – schon in den 70ern. Und natürlich feste am Handarbeiten – hier bei der Fertigung eines Topflappens.

Die Strickleidenschaft hat ein paar Jahre gehalten – aber so brav wie hier war sie nie wieder....

Die unausweichliche Dauerwelle der 80er – und die erste Brille.... Jippieh

„Wir machen mal ein Bild für die Eltern.“ So sah das halt damals aus – mit den Brüdern Kalle und Hans. Wir schämen uns für gaaanix :-)

durchschnittliche Körpertemperatur...

sonnig

Füße...

leider zu groß

wollte immer schon werden...

der Hund an meinem Esstisch

besondere Macke...

wirft beim Essen alles runter

isst/trinkt gerne...

was nicht runtergefallen ist

mag...

die großen Portionen in der Kantine

mag nicht...

die kleinen Portionen in der Kantine

sonstige Bemerkungen...

Diäten sind doof.

Steffi Vitt

Aktuell bei SWR1 RP