Back to the 80s

Mein 80er-Feeling: Thomas Anders

STAND
AUTOR/IN
SWR1

Für Thomas Anders waren die 80er ein ganz besonderes Jahrzehnt: "Die 80er waren für mich schrill, bunt und sie hatten eine absolute Leichtigkeit. Und für mich war natürlich absolut bedeutend: Modern Talking und der Beginn meiner Karriere. Deshalb habe ich immer wunderbare Erinnerungen an die 80er."

Thomas Anders im SWR1 Interview "Man kann gut auf Modern Talking feiern"

Das Deutsche Popdou "Modern Talking" hat es in den 80er Jahren geschafft eine unglaubliche Weltkarriere hinzulegen. Auch heute sind die Hits von damals noch beliebte Party-Songs.

Der Nachmittag SWR1 Rheinland-Pfalz

Die 80er bei SWR1 Back To The 80s

Ob Kultur, Musik oder Klamotten - kaum ein Jahrzehnt war so bunt und abwechslungsreich wie die 80er Jahre. Kommen Sie mit auf unsere Zeitreise - 40 Jahre zurück in das Jahrzehnt von Pop, Punks und Mauerfall.

STAND
AUTOR/IN
SWR1