Die Ärztin Eva-Maria Baur zum Arbeiten im Home-Office

"Ganz wichtig ist die richtige Sitzposition"

STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (2,3 MB | MP3)

In Corona-Zeiten müssen viele Arbeiten von zu Hause aus erledigt werden. Dort fehlt aber oft die nötige Ausstattung. Und so klagen viele Menschen über einen Mausarm oder Rückenschmerzen. Grund ist meist eine falsche Sitz- und Arbeitsposition, sagt die Ärztin Eva-Maria Baur.

Tipps von Ärztin Eva-Maria Baur Mausarm und Rückenschmerzen im Homeoffice vermeiden

In Corona-Zeiten müssen viele Arbeiten von zu Hause aus erledigt werden. Dort fehlt aber oft die nötige Ausstattung. Und so klagen viele Menschen über einen Mausarm oder Rückenschmerzen. Grund ist meist eine falsche Sitz- und Arbeitsposition, sagt die Ärztin Eva-Maria Baur.  mehr...

STAND
AUTOR/IN