Ihre Einsendungen

Die schönsten Herbstfotos

Stand

So toll kann der Herbst sein! Wir haben die schönsten Herbstbilder der SWR1 Hörerinnen und Hörer gesammelt.

SWR1 Hörerbild von Beate aus Boppard (Foto: SWR)
Beate aus Boppard hat uns diesen traumhaften Herbst-Sonnenuntergang geschickt. Hat er Sie auch so gefesselt wie uns?
SWR1 Hörerbild von Siegfried aus Bad Kreuznach (Foto: SWR)
Dieser Baum am Pillersee in Österreich verrät: Der Herbst ist da! Vielen Dank an Siegfried aus Bad Kreuznach für das Bild.
SWR1 Hörerbild von Michael Weber (Foto: SWR)
Ein atemberaubender Blick aus dem Hunsrück ins Moseltal, über dem der Nebel wie ein See liegt. Zugeschickt von Michael Weber.
SWR1 Hörerbild von Jannik Juchem (Foto: SWR)
Fast wie aus einem Märchen wirkt dieser herbstliche Ausblick von Jannik Juchem ins Nahetal bei Schlossböckelheim.
SWR1 Hörerbild von Susanne Fink aus Herxheim (Foto: SWR)
Was für eine malerische Herbstlandschaft in der Pfalz, oder? Zugeschickt von Susanne Fink aus Herxheim.
SWR1 Hörerbild von Anja Lerch aus Brunnen (Foto: SWR)
So toll kann der Vierwaldstättersee im Herbst sein. Danke an Anja Lerch aus Brunnen für das Foto.
Stand
AUTOR/IN
SWR