Julia Gehrlein (Foto: SWR)

SWR1 Team

Julia Gehrlein

Stand

Ich liebe Radio! Als Kind bekamen mich meine Eltern Samstag abends während der SR1 Hitparade erst zu Gesicht, wenn ich ans Telefon lief um für meinen Favoriten abzustimmen. Die Telefonnummer kann ich heute noch auswendig ...

Geboren – wann und wo?

1982 in Ravensburg, aufgewachsen aber im Saarland.

Mein Leben vor SWR1 ...

waren die 90er VORM Radio und ab dem Millennium IM (Jugend)Radio.

Die wichtigen Dinge außerhalb von SWR1 ...

Familie und Freunde.

Wenn ich morgen ein Mann wäre, dann würde ich …

mir das Frühstück von meiner Frau machen lassen.

Meine Zeit waren die 90er, weil ...

ich Schaumpartys liebe - damals zumindest! Die Letzte ist jetzt auch schon Jahrzehnte her! OMG - ich werde alt!

Wenn ich meinen Kühlschrank öffne, sehe ich ...

alles fein säuberlich unsortiert reingestopft, nur die Butter hat ihren festen Platz ...

Und jetzt schreibe "Ich liebe Fragebögen" ...

"Ich liebe Fragebögen", denn nur wer fragt, bekommt 'ne Antwort!

Julia Gehrlein

E-Mail:
julia.gehrlein@swr.de

Lieblingsrezepte der SWR1 Moderatoren Julias Pasta mit bunter Gemüsesoße

Wenn der Kühlschrank nicht mehr viel hergibt, aber man auch nichts wegschmeißen möchte, kommt das Lieblingsrezept von Julia Gehrlein wie gerufen.

Der Nachmittag SWR1 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR