Beth Hart, hier bei einem Konzert in Hamburg, wollte am 12. Dezember 2019 ein SWR1 Studiokonzert in Mainz geben. Das wurde abgesagt, weil sie erkrankt ist. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Jazz Archiv)

Nachholtermin 2020

Beth Hart erkrankt - Konzert abgesagt

Stand

Die amerikanische Sängerin Beth Hart sollte bei einem exklusiven SWR1 Studiokonzert in Mainz auftreten. Nun ist sie erkrankt und musste das Konzert absagen.

Das Management der Künstlerin hat das für Donnerstag (12. Dezember) geplante Konzert in Mainz abgesagt. Beth Hart sei bereits aufgrund der Erkrankung in die USA zurückgeflogen.

Die gute Nachricht: Das nun abgesagte Konzert wird 2020 nachgeholt. Sobald der Termin feststeht, werden wir darüber informieren.

Auch eine in Sofia geplante Show wurde abgesagt.

Stand
AUTOR/IN
SWR