Sendungslogo SWR1 Der Vormittag (Foto: SWR)

Montag bis Samstag von 9-12 Uhr

Der Vormittag

Stand

Nicht umsonst heißt das Lebensgefühl von SWR1 RP ab 9:00 Uhr "Der Vormittag". Bei der Arbeit gute Musik hören - wer darf. Nebenbei Interessantes mitbekommen, was man Kolleginnen und Kollegen erzählen kann.

Es macht Spaß, Radio zu hören und immer zu wissen: Wenn etwas in Rheinland-Pfalz oder sonstwo auf der Welt passiert, dann bekommt man es sofort und verlässlich in SWR1 RP mit.

Nix verpassen, mitreden können, entspannt genießen.

SWR1 Ratgeber

Fragen an Verkehrsrechtlerin Melanie Knoll Darf ich mit Sommerreifen im Winter-Frühling fahren?

Ende April ist der Winter zurück, aber viele Autofahrer haben schon wieder Sommerreifen aufgezogen. Rechtsanwältin Melanie Knoll über die rechtlichen Folgen.

Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz

SWR1 Gartentipp Einen kleinen Teich in einer Wanne anlegen

Überschaubare Terrasse, Garten oder Balkon und trotzdem Lust auf einen kleinen Teich? Warum nicht in einer Wanne? Tipps von SWR1 Gartenexpertin Natalie Bauer.

Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR