Bitte warten...
1/1

Phil Collins in Stuttgart

Ein fantastischer Konzertabend in Bildern

In Detailansicht öffnen

Großes Lichtspektakel gehört natürlich dazu, wenn Phil Collins auf der Bühne ist.

Großes Lichtspektakel gehört natürlich dazu, wenn Phil Collins auf der Bühne ist.

Rund zwei Stunden spielte Phil Collins bei seinem Konzert in Stuttgart.

Phil Collins musste den Großteil des Konzerts im Sitzen absolvieren und kündigte aber gleich zu Beginn an: "das wird uns nicht davon abhalten, Spaß zu haben"!

Vor dem Konzert hat sich der SWR1-Phil schon mal von der Tauglichkeit der Arena überzeugt...

...und sich mit unzähligen Fans fotografieren lassen.

Die ersten Konzertbesucher waren schon früh angereist.

Später wurden die Schlangen zum Einlass länger...

Die ersten Konzertbesucher füllen die Arena.

Schon die Vorgruppe eine Sensation: Mike & the Mechanics haben alle Ihre großen Songs im Gepäck.

Standing Ovation für Mike & the Mechanics.

Danach wird die Bühne für Phil Collins umgebaut.

Hat alles im Blick: SWR1-Moderator Jochen Stöckle reportiert das Konzert live aus der Arena.

Mit der Dämmerung kommt eine zauberhafte Lichtstimmung in die Arena.

Ein wunderbarer Konzertabend, an dem auch das Wetter super mitgespielt hat.