Mann mit Humor

Tobias Mann | Kabarettist und Moderator

Stand
AUTOR/IN
Steinbusch

Audio herunterladen (35,9 MB | MP3)

Der Mainzer Kabarettist und Moderator Tobias Mann hat gerade erst sein neues Soloprogramm rausgebracht: "Mann gegen Mann". Premiere war vor anderthalb Monaten. Wegen Corona wird die Tour jetzt schon wieder ausgebremst.

SWR1 Leute | 21.4.2024 Johannes Erlemann | Film- und Fernsehproduzent

Als Johannes Erlemann mit elf Jahren entführt wurde, galt dies als eines der spektakulärsten Verbrechen der deutschen Nachkriegszeit. Nach 14 Tagen ließen ihn die Entführer frei.

Leute SWR1 Rheinland-Pfalz

SWR1 Leute | 17.4.2024 Daniel Etter | Fotojournalist, Klein-Bauer und Autor

Fotojournalist Daniel Etter erlebte auf dem eigenen Bauernhof in Spanien, was Dürre heißt. Er recherchierte, wie uns in Zukunft nachhaltige Ernährung der Bevölkerung gelingen kann.

SWR1 Leute | 14.4.2024 Franziska Consolati | Autorin und Abenteurerin

Unterwegs in der Welt – so sah der Alltag für die Reisebloggerin Franziska Consolati aus. Bis sie das fand, was sie in ihrem Herzen immer gesucht hatte: ein Zuhause.

Leute SWR1 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
Steinbusch