Leute

Sebastian Krumbiegel | Sänger

Stand
AUTOR/IN
SWR1

Audio herunterladen (41,1 MB | MP3)

Es gab für "Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel in diesem Jahr gleich drei Anlässe zu feiern: Er selbst wurde 55, die Prinzen feierten ihr 30-jähriges Bandjubiläum und ihr neues Album "Krone der Schöpfung" stieg auf Platz 2 der Album-Charts – für die Prinzen ein bisher noch nie dagewesener Erfolg.

SWR1 Leute als Podcast

Mehr SWR1 Leute

SWR1 Leute | 25.4.2024 Das würde passieren, wenn Bienen aussterben | Kirsten Traynor | Bienenforscherin

Bienen sind wichtig für die Biodiversität und die Ernährungssicherheit. Aber sie sind vom Aussterben bedroht.

Leute SWR1 Baden-Württemberg

SWR1 Leute | 24.4.2024 Côte d'Azur: Darum ist sie voller Gegensätze | Katja Eichinger | Autorin

Katja Eichinger: Autorin, Filmproduzentin, Fotografin, Musikerin. Im Buch "Das große Blau" zeigt sie uns, wie in Cannes, Nizza und Monaco Extreme und Exzesse aufeinander treffen.

Leute SWR1 Baden-Württemberg

SWR1 Leute | 23.4.2024 Statt gut behütet: Kindersoldat - so war die Jugend von Amir Kassaei | Werbe- und Marketingspezialist

Vom Kindersoldaten im Iran wurde Amir Kassaei zum "Enfant Terrible" der Werbebranche – von den Minenfeldern des Iran-Irak-Krieges kam der Werbe- und Marketingexperte nach Deutschland.

Stand
AUTOR/IN
SWR1