STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (39 MB | MP3)

Seit Januar ist er das neue Gesicht der Tagesschau: Constantin Schreiber gilt als Ausnahmejournalist. Er ist Grimme-Preisträger, Menschenrechtsaktivist, Medienstar in Ägypten, spricht fließend Arabisch und hat mehrere islamkritische Bestseller geschrieben. Aktuell macht ihm ein neues Thema zu schaffen, das er in einen Roman gegossen hat: Was ist, wenn Vielfalt zur Staatsdoktrin wird? Und wohin entwickelt sich unsere Debattenkultur?

Der Neue Mr. Tagesschau SWR1 Leute mit Constantin Schreiber

Seit Januar ist er das neue Gesicht der Tagesschau: Constantin Schreiber gilt als Ausnahmejournalist. Er ist Grimme-Preisträger, Menschenrechtsaktivist, Medienstar in Ägypten, spricht fließend Arabisch und hat mehrere islamkritische Bestseller geschrieben. Aktuell macht ihm ein neues Thema zu schaffen, das er in einen Roman gegossen hat: Was ist, wenn Vielfalt zur Staatsdoktrin wird? Und wohin entwickelt sich unsere Debattenkultur?  mehr...

Leute SWR1 Rheinland-Pfalz