Bitte warten...

SWR1 Team Dörte Tebben

Ich bin NEU-Mainzerin! Die Mainzer Neustadt kenne ich jetzt schon ganz gut! Über Sightseeing-Tipps von Eifel bis Weinstraße freue ich mich; es gibt ja in Rheinland-Pfalz noch sooo viel für mich zu entdecken...?! Die Maare in der Vulkaneifel stehen schon auf meiner Liste, Wanderwege im Hunsrück und - klar: Die Loreley lockt mich auch...!

SWR1 Moderatorin Dörte Tebben

Dörte Tebben

Mail an Dörte Tebben

SWR1 Moderatorin Dörte Tebben

Dörte Tebben


Geboren – wann und wo?

26.04.66 - zu 100% im Hohen Norden, zu 50% Ostfriesin

Mein Leben vor SWR1...

... OHRaler Genuss

Das ist typisch für mich

... blond!

Für mich ist der beste Ort zum Radio hören...

...egal wo – im Urlaubsort!

Wollte zu SWR1, weil..

... Spaß und Job Eins sind!

Die wichtigen Dinge außerhalb von SWR1...

Sohny! Darling! Bücher!

1/1

Studiogäste bei Dörte Tebben

In Detailansicht öffnen

Christoph Günster von der Mainzer A-Capella Band "So und nicht anders" kurz "SUNA" hat Dörte Tebben im SWR1 Studio einen Besuch abgestattet!

Christoph Günster von der Mainzer A-Capella Band "So und nicht anders" kurz "SUNA" hat Dörte Tebben im SWR1 Studio einen Besuch abgestattet!

Philipp Hofmann (l.) und Philipp Stauzebach (r.) von Juno 17 waren mit ihrer neuen EP "Wir waren dabei" im SWR1 Studio bei Dörte Tebben (m.).

SWR1 Moderatorin Dörte Tebben mit Sven Finke-Bieger aus Kesten (Mosel). Sven war zwei Jahre lang die erste männliche Weinkönigin von Rheinland-Pfalz.

SWR1 Moderatorin Dörte Teben mit der siebenfachen Europameisterin im Klippenspringen Anna Bader.

Mein Tipp gegen schlechte Laune...

LÄCHELN!

Ich kann nicht verzichten auf...

HUMOR!

Mein Promi-Doppelgänger ist ...

ein BONDGIRL

Wenn ich meinen Kühlschrank öffne, sehe ich...

...Milch für den Morgenkaffee!

Und jetzt schreibe "Ich liebe Fragebögen"...

Haben Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt?!

Mail an Dörte Tebben

Mail an Dörte Tebben