SWR1 Hitparade 2022

Bildergalerie: Der erste Tag

STAND
Hitparade 2022 (Foto: SWR)
Start frei für die Hitparade 2022. 1.000 Hits der SWR1 Hörerinnen und Hörer und fünf Tage der totale Wahnsinn - auch für Michael Lueg und Steffi Stronczyk.
Und los geht's mit Ed Sheeran und "Overpass Graffiti" auf Platz 1.000. Läuft! M. Netscher
Check - Hitparaden-Start geklappt! Endlich mal ein kurzer Moment auch für Technikerin Christina Güntner für einen kleinen Kaffee.
Michael Lueg hat ein Herz für seine Kollegin Steffi Stronczyk - und zwar ein ganz großes. In der Nacht vor der Hitparade hat er ihr sogar ein Gedicht geschrieben. Wir sind alle sehr gerührt! M. Netscher
Premiere für Hitparaden-Moderatorin Claudia Deeg. Da darf man am Anfang auch erst mal skeptisch schauen. Veit Berthold war im letzten Jahr schon mit dabei.
Alles wird gut!
Zufrieden mit dem Hitparaden-Start ist auch Techniker Johannes Held.
Und vor dem Gläsernen Studio? Da warten die beiden SWR1-Mitarbeiter Nele Gaub & Jakob Bieker am Infostand auf Ihren Besuch!
Spannende Geschichten rund um die Songs der Top 1.000 gibt es von unserem Musikchef Bernd Rosinus - immer live und frisch aus Bad Dürkheim.
Gibt es jetzt gleich ein Ständchen von Sandra Scheu aus dem Marketing als kleine Motivation fürs Hitparaden-Team?
Welcher Beitrag läuft wann, welche Hitparaden-Aktion ist die Nächste? Diese Frage kann ein Kollege besonders gut beantworten: der (fast) immer gut gelaunte Hitparaden-Planer Stefan Griess.
Obwohl die Hitparaden-Schicht von Dörte Tebben noch bis Mitternacht geht, sitzt die Frisur - und das perfekt!
Apropos Frisur... Bitte nicht täuschen lassen: Kollegin Ingrid Hansen hat natürlich in der Hitparaden-Redaktion immer den Durchblick.
Bad Dürkheim schläft, das Gläserne Studio in dieser Woche nie :-)

SWR1 Hitparade 2022 Bildergalerie: Der zweite Tag

Weiter geht es an Tag 2 mit Ihren Top 1000!  mehr...

Die Top 1.000 Das war die SWR1 Hitparade 2022

Vom 26. bis 30. September 2022 spielten wir Ihre Top 1.000 live aus Bad Dürkheim  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR