Sting live (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)

Verschoben auf 2022

Sting

STAND

Sting macht mit "My Songs" nun im Sommer 2022 auch in Mainz Station. Diese exklusive Zusatzshow der gefeierten Welttour findet im Volkspark statt.

Achtung: Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Sting-Konzert zunächst vom 18.7.2020 auf den 17.7.2021 und nun auf den 24.7.2022 verlegt.

"My Songs" ist eine ausgelassene, dynamische Show, die sich auf die beliebtesten Songs von Sting konzentriert und die erfolgreiche Karriere des 17fachen Grammy Award-Gewinners sowohl bei The Police und als auch als Solokünstler umfasst.

Die Fans dürfen sich auf eine musikalische Zeitreise mit Klassikern wie "Englishman In New York", "Fields Of Gold”, "Shape Of My Heart”, "Every Breath You Take”, "Roxanne”, "Message In A Bottle” und viele andere seiner Erfolge freuen.

Datum:
Beginn:

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Einlass:
Uhr
Ort:
Volkspark Mainz
Göttelmannstraße
55131 Mainz
Preis zzgl. Servicegebühr:
80,05 Euro

STAND
AUTOR/IN