Sarah Connor (Foto: Nina Kuhn) (Foto: Sarah Connor (Foto: Nina Kuhn))

SWR1 Präsentiert | Mainz

Verschoben: Sarah Connor

STAND

Mit Ihrem zweiten deutschsprachigen Album "Herz Kraft Werke" ist Sarah Connor coronabedingt nun erst 2022 auf Tournee und präsentiert die neuen und alten Hits am 17. Juli 2022 im Mainzer Volkspark!

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Konzert vom 24.Juli 2021 auf den 17. Juli 2022 verlegt.
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mit über 1,2 Millionen verkauften Exemplaren und drei ausverkauften Live-Tourneen gilt Sarah Connors deutsch-sprachiges Debütalbum "Muttersprache" als Meilenstein in der Pop-Branche - und auch für sie als Künstlerin.

Vier Jahre nach der Veröffentlichung meldete sich Sarah Connor mit ihrem neuen Album „Herz Kraft Werke“ und der Single-Auskopplung "Vincent" zurück aus der kreativen Schaffensphase, die sie u.a. auch ins Studio nach Nashville, Tennessee und London geführt hat. Die Themen der Songs auf dem neuen Album sind sehr persönlich und haben doch eine universelle Kraft, die bewegt und mitreißt.

Datum:
Beginn:

Ort:
Volkspark Mainz
Göttelmannstraße
55131 Mainz
Programm:
Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

STAND
AUTOR/IN