SWR1 Hitparade 2022

Bildergalerie: Der vierte Tag

Stand

Weiter geht's mit dem vierten Tag der Hitparade und Ihren Top 1000.

Weihnachtsstimmung in Bad Dürkheim. Last Christmas von Wham! nutzen Max und Julia um den Weihnachtsbaum zu schmücken.  (Foto: SWR)
Weihnachtsstimmung in Bad Dürkheim. "Last Christmas" von Wham! nutzen Max und Julia um jetzt schon mal den Weihnachtsbaum zu schmücken - im September!
Das Gläserne Studio (Foto: SWR)
Früh morgens am Gläsernen Studio in Bad Dürkheim. Noch ist nicht viel los, aber wir haben schon mal die "SWR1 Bodenbeleuchtung" angeschmissen.
SWR1-Moderator Veit Berthold (Foto: SWR)
Unsere Hitparaden-Moderatorinnen und -Moderatoren freuen sich immer sehr über Ihren Besuch im Gläsernen Studio! Und Autogramme - wie hier von Veit Berthold - gibt es natürlich auch.
Tag vier der SWR1 Hitparade 2022 (Foto: SWR)
Auch SWR1 Redakteur Frank Harbeck ist bereit und freut sich auf den vorletzten Tag der Hitparade 2022.
Hörerin und Hörer im Gläsernen Studio (Foto: SWR)
Herzlich Willkommen im Gläsernen Studio! SWR1 Moderator Veit Berthold empfängt unsere Hörerinnen und Hörer.
SWR1 Hitparade 2022 Tag 4 (Foto: SWR)
Auch am vierten Tag unserer Hitparade ist auf dem Bad Dürkheimer Stadtplatz mächtig was los.
SWR1 Moderator Hanns Lohmann (Foto: SWR)
Unser SWR1 Hitparaden-Moderator Hanns Lohmann ist voll in seinem Element!
Hitparade der 4. Tag (Foto: SWR)
Wer ist denn da zu Besuch gekommen? Da soll noch einer sagen, es gibt keine Einhörner.
Hitparade der 4. Tag (Foto: SWR)
Lustige Unterhaltung von Chako Habekost vor dem Gläsernen Studio in Bad Dürkheim. Natürlich "uff pälzisch" ;-)
Hitparade der 4. Tag (Foto: SWR)
SWR1 Hitparade aus Bad Dürkheim, 4. Tag. Den SWR1 Hörerinnen und Hörern macht es offenbar Spaß.
Hitparade der 4. Tag (Foto: SWR)
Wir haben Besuch! Gekommen sind unsere lieben Kollegen von SWR Aktuell, um auch in der täglichen Nachrichtensendung über die Top 1.000 aus Bad Dürkheim zu berichten.
Hitparade der 4. Tag (Foto: SWR)
Es wird schon fleißig aufgebaut für die große Hitparaden-Party am Freitagabend.
Hitparade der 4. Tag (Foto: SWR)
Das Finale naht. Aber kein Problem für unser Moderatoren-Team Dörte Tebben und Torsten Buschmann. Auch nach dem vierten Tag haben beide noch genug Power für das große Finale.
Stand
AUTOR/IN
SWR