SWR1 Hitparade 2022

Bildergalerie: Der vierte Tag

STAND

Weiter geht's mit dem vierten Tag der Hitparade und Ihren Top 1000.

Weihnachtsstimmung in Bad Dürkheim. Last Christmas von Wham! nutzen Max und Julia um den Weihnachtsbaum zu schmücken.  (Foto: SWR)
Weihnachtsstimmung in Bad Dürkheim. "Last Christmas" von Wham! nutzen Max und Julia um jetzt schon mal den Weihnachtsbaum zu schmücken - im September!
Früh morgens am Gläsernen Studio in Bad Dürkheim. Noch ist nicht viel los, aber wir haben schon mal die "SWR1 Bodenbeleuchtung" angeschmissen.
Unsere Hitparaden-Moderatorinnen und -Moderatoren freuen sich immer sehr über Ihren Besuch im Gläsernen Studio! Und Autogramme - wie hier von Veit Berthold - gibt es natürlich auch.
Auch SWR1 Redakteur Frank Harbeck ist bereit und freut sich auf den vorletzten Tag der Hitparade 2022.
Herzlich Willkommen im Gläsernen Studio! SWR1 Moderator Veit Berthold empfängt unsere Hörerinnen und Hörer.
Auch am vierten Tag unserer Hitparade ist auf dem Bad Dürkheimer Stadtplatz mächtig was los.
Unser SWR1 Hitparaden-Moderator Hanns Lohmann ist voll in seinem Element!
Wer ist denn da zu Besuch gekommen? Da soll noch einer sagen, es gibt keine Einhörner.
Lustige Unterhaltung von Chako Habekost vor dem Gläsernen Studio in Bad Dürkheim. Natürlich "uff pälzisch" ;-)
Wie man sieht, kommt der Comedian gut an bei den SWR1 Hörerinnen und Hörern.
Wir haben Besuch! Gekommen sind unsere lieben Kollegen von SWR Aktuell, um auch in der täglichen Nachrichtensendung über die Top 1.000 aus Bad Dürkheim zu berichten.
Es wird schon fleißig aufgebaut für die große Hitparaden-Party am Freitagabend.
Das Finale naht. Aber kein Problem für unser Moderatoren-Team Dörte Tebben und Torsten Buschmann. Auch nach dem vierten Tag haben beide noch genug Power für das große Finale.

SWR1 Hitparade 2022 Bildergalerie: Der erste Tag

Start frei für die Hitparade 2022 live aus Bad Dürkheim.

SWR1 Hitparade 2022 Bildergalerie: Der zweite Tag

Weiter geht es an Tag 2 mit Ihren Top 1000!

SWR1 Hitparade 2022 Bildergalerie: Der dritte Tag

Tag 3 der Hitparade mit Ihren Top 1000!

STAND
AUTOR/IN
SWR