Joe Crawford an der Bass-Gitarre  (Foto: IMAGO, IMAGO/HMB-Media)

Bassist von PUR

Joe Crawford

STAND

"Mein Kraftort ist die auf dem Bild abgebildete, von mir so genannte Birkenallee am Mauerweg in Berlin. Ich wohne ja schon seit ein paar Jahren in Berlin und gehe dort eigentlich täglich vorbei, wenn ich die Gassirunde mit meinem Hund gehe. Und das ist so ein Ort, der mir einfach immer wieder im Wandel der Jahreszeiten die Schönheit der Natur vor Augen führt und ich ihn deshalb gerne als mein Kraftort bezeichne."

Audio herunterladen (280 kB | MP3)

Kraft schöpfen in schwierigen Zeiten SWR1 Sonntagmorgen - Mein Kraftort

Man könnte glatt die Krise kriegen bei allen Krisen derzeit. Umso wichtiger ist es, zwischendurch Kraft zu schöpfen. Aber wo? Bei unserer SWR1-Aktion „Mein Kraftort“ finden Sie Beispiele.

STAND
AUTOR/IN
SWR