Eric Gauthier, Tänzer und Leiter der Companie Gauthier Dance, probt im Theaterhaus (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)

Tänzer, Choreograph und Leiter der Gauthier Dance//Dance Company

Eric Gauthier

STAND

"Ja, mein Kraftort ist auf jeden Fall meine Company, mit diesen tollen Menschen zu sein, diesen Tänzern. Die geben absolut Leidenschaft, jeden Tag vom Morgen bis Abend und im Nachhinein. Und auch, wenn ich müde bin von meinem sehr vollen Leben, und ich komme hier zum Ballettstudio oder zu der Bühne, und da stehen meine Tänzer parat, das gibt mir einfach Kraft. Ich habe Bock drauf! Auf alles! Und ja, das ist mein Kraftort." 



Audio herunterladen (236 kB | MP3)

Kraft schöpfen in schwierigen Zeiten SWR1 Sonntagmorgen - Mein Kraftort

Man könnte glatt die Krise kriegen bei allen Krisen derzeit. Umso wichtiger ist es, zwischendurch Kraft zu schöpfen. Aber wo? Bei unserer SWR1-Aktion „Mein Kraftort“ finden Sie Beispiele.

STAND
AUTOR/IN
SWR