STAND

Audio herunterladen (27,7 MB | MP3)

Am 26. März 2021 lief im Ersten der SWR Film „Jackpot“, ein Thriller, bei dem Thomas Loibl die männliche Hauptrolle spielt. Loibl hat lange und erfolgreich als Theaterschauspieler gearbeitet. Er stand unter anderem in Düsseldorf und München, Stuttgart und Zürich auf der Bühne. Er hat bei zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mitgespielt. Er stand bei „Toni Erdmann“ vor der Kamera, bei diversen Tatort- und Krimifilmen und bei der Jan-Weiler-Verfilmung „Kühn hat zu tun“.

Moderator : Wolfgang Heim

Thomas Loibl | Schauspieler Spielt die männliche Hauptrolle im SWR/ARD Film „Jackpot“

Heute läuft im Ersten der SWR Film „Jackpot“, ein Thriller, bei dem Thomas Loibl die männliche Hauptrolle spielt. Loibl hat lange und erfolgreich als Theaterschauspieler gearbeitet. Er stand unter anderem in Düsseldorf und München, Stuttgart und Zürich auf der Bühne. Er hat bei zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mitgespielt. Er stand bei „Toni Erdmann“ vor der Kamera, bei diversen Tatort- und Krimifilmen und bei der Jan-Weiler-Verfilmung „Kühn hat zu tun“.
Moderation: Wolfgang Heim  mehr...

Schauspieler Thomas Loibl | 24.3.2021 Verkörpert einen kriminellen Aussteiger im neuen SWR Thriller

Thomas Loibl Spielt die männliche Hauptrolle im SWR/ARD Film „Jackpot“ | SWR1 Leute  mehr...

Leute SWR1 Baden-Württemberg

People Are People SWR1 Leute

Zwei Stunden Zeit für ein Gespräch mit Menschen, die im Mittelpunkt stehen, die Herausragendes leisten oder einfach eine spannende Lebensgeschichte haben.  mehr...

Archiv: Sendungen des letzten Jahres SWR1 Leute von A bis Z

Alle Sendungen des letzten Jahres  mehr...

Archiv: Die letzten 120 Sendungen SWR1 Leute nach Datum

Die letzten 120 Sendungen im Überblick  mehr...

STAND
AUTOR/IN