STAND

Audio herunterladen (26,9 MB | MP3)

Er kommt aus Stuttgart. Er hat türkische Wurzeln. Er hat seit 2009 die deutsche Staatsbürgerschaft. Und er verdient mit deutsch-türkischer Situationskomik sein Geld. Özcan Cosar war Zahnarzthelfer und Sportlehrer. Er versuchte sich erst als Breakdancer. Und er wurde Schauspieler und Comedian. 2019 erhielt Cosar den renommierten Deutschen Comedy-Preis, jetzt bekommt er im SWR Fernsehen seine eigene Show, ein multimediales Projekt, das am 10. November doppelte Premiere hatte.

Moderation: Wolfgang Heim

Özcan Cosar | Comedian Bekommt jetzt eigene Show im SWR Fernsehen

Er kommt aus Stuttgart. Er hat türkische Wurzeln. Er hat seit 2009 die deutsche Staatsbürgerschaft. Und er verdient mit deutsch-türkischer Situationskomik sein Geld. Özcan Cosar war Zahnarzthelfer und Sportlehrer. Er versuchte sich erst als Breakdancer. Und er wurde Schauspieler und Comedian. 2019 erhielt Cosar den renommierten Deutschen Comedy-Preis, jetzt bekommt er im SWR Fernsehen seine eigene Show, ein multimediales Projekt, das am 10. November doppelte Premiere hatte.  mehr...

Comedian | 12.11.2020 Özcan Cosar

Gewann den Deutschen Comedy-Preis 2019 und bekommt jetzt eigene Show im SWR Fernsehen | SWR1 Leute  mehr...

Leute SWR1 Baden-Württemberg

People Are People SWR1 Leute

Zwei Stunden Zeit für ein Gespräch mit Menschen, die im Mittelpunkt stehen, die Herausragendes leisten oder einfach eine spannende Lebensgeschichte haben.  mehr...

Archiv: Sendungen des letzten Jahres SWR1 Leute von A bis Z

Alle Sendungen des letzten Jahres  mehr...

Archiv: Die letzten 120 Sendungen SWR1 Leute nach Datum

Die letzten 120 Sendungen im Überblick  mehr...

STAND
AUTOR/IN