STAND
MODERATOR/IN
SWR1 Leute-Moderator Wolfgang Heim (Foto: SWR, SWR1)

Leitet den Verein unabhängiger selbständiger Reisebüros und zieht die Corona-Bilanz 2020.

Audio herunterladen (29,7 MB | MP3)

Video herunterladen (73,7 MB | MP4)

Kaum eine Branche wurde durch die Corona-Pandemie so gebeutelt wie die Tourismus-Industrie. Dramatisch rückläufige Urlaubszahlen, ständig wechselnde Einreisebeschränkungen und Quarantäne-Anordnungen, dazu eine nicht planbare Zukunft. Marija Linnhoff arbeitet seit mehr als 30 Jahren in der Touristik. Bis vor drei Jahren hatte sie in Iserlohn ihr eigenes Reisebüro. Vor fünf Jahren gründete sie den Verein unabhängiger selbständiger Reisebüros, deren 1. Vorsitzende sie auch ist.

People Are People SWR1 Leute

Zwei Stunden Zeit für ein Gespräch mit Menschen, die im Mittelpunkt stehen, die Herausragendes leisten oder einfach eine spannende Lebensgeschichte haben.  mehr...

Archiv: Sendungen des letzten Jahres SWR1 Leute von A bis Z

Alle Sendungen des letzten Jahres  mehr...

Archiv: Die letzten 120 Sendungen SWR1 Leute nach Datum

Die letzten 120 Sendungen im Überblick  mehr...