Matthias Hahn | Spitzenkoch und neuer Tantris-Chef | Kommt aus Hohenlohe und arbeitete 20 Jahre in Frankreich

STAND

Video herunterladen (95,2 MB | MP4)

Er kommt aus Hohenlohe, hat mal in Freiburg Physik studiert und wurde einer der besten deutschen Köche. Matthias Hahn hat fast zwanzig Jahre in Frankreich gelebt und gearbeitet. Er war einer der wichtigsten Mitarbeiter des großen Alain Ducasse und zum Schluss verantwortlich für Konzeption und Management der Ducasse-Restaurants auf der ganzen Welt. Im Sommer ist er nach München gezogen - als Executive-Chef des legendären Tantris.

Audio zur Sendung | 31.8.2020 Matthias Hahn | Spitzenkoch und neuer Tantris-Chef

Er kommt aus Hohenlohe, hat mal in Freiburg Physik studiert und wurde einer der besten deutschen Köche. Matthias Hahn hat fast zwanzig Jahre in Frankreich gelebt und gearbeitet. Er war einer der wichtigsten Mitarbeiter des großen Alain Ducasse und zum Schluss verantwortlich für Konzeption und Management der Ducasse-Restaurants auf der ganzen Welt. Im Sommer ist er nach München gezogen - als Executive-Chef des legendären Tantris.
Moderation: Wolfgang Heim  mehr...

Leute SWR1 Baden-Württemberg

Spitzenkoch und neuer Tantris-Chef | 31.8.2020 Matthias Hahn

Kommt aus Hohenlohe und arbeitete zwanzig Jahre in Frankreich | SWR1 Leute  mehr...

Leute SWR1 Baden-Württemberg

People Are People SWR1 Leute

Zwei Stunden Zeit für ein Gespräch mit Menschen, die im Mittelpunkt stehen, die Herausragendes leisten oder einfach eine spannende Lebensgeschichte haben.  mehr...

Archiv: Sendungen des letzten Jahres SWR1 Leute von A bis Z

Alle Sendungen des letzten Jahres  mehr...

Archiv: Die letzten 120 Sendungen SWR1 Leute nach Datum

Die letzten 120 Sendungen im Überblick  mehr...

STAND
AUTOR/IN