Sängerin und TV-Moderatorin

Ina Müller

STAND
KÜNSTLER/IN
MODERATOR/IN

Präsentiert die Kult-Sendung „Inas Nacht“ und veröffentlichte gerade eine neue CD.

Audio herunterladen (30,9 MB | MP3)

Video herunterladen (101,1 MB | MP4)

Sie kommt aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen, lebt in Hamburg – ist Sängerin, Entertainerin und TV-Moderatorin.
Seit 13 Jahren präsentiert Ina Müller im NDR die Kult-Sendung "Inas Nacht": Ein Abend in einer winzig kleinen Kneipe, in der Bier und Wein getrunken wird, und Ina Müller es immer wieder schafft, ihren Gästen sehr viel Persönliches und Privates zu entlocken.

Ein höchst unterhaltsamer Talkgast

Am 29. Mai 2018 war Ina Müller schon einmal zu Gast bei uns - in SWR1 Leute live in Weinstadt . Wir überraschten Ina Müller mit unserem eigenen Shanty-Chor, stellten ihr einen höchstpersönlichen Frische-Luft-Fächer-Wedler zur Seite und lagen buchstäblich nicht nur einmal auf dem Boden, wenn Ina Müller mit ihrer berühmte "Schnoddergosch" eine Anekdote nach der anderen vom Stapel ließ.

Video herunterladen (210,7 MB | MP4)

People Are People SWR1 Leute

Zwei Stunden Zeit für ein Gespräch mit Menschen, die im Mittelpunkt stehen, die Herausragendes leisten oder einfach eine spannende Lebensgeschichte haben.  mehr...

Archiv: Sendungen des letzten Jahres SWR1 Leute von A bis Z

365 Tage SWR1 Leute zum Nachhören und Nachsehen. Interessante Gäste aus aller Welt immer zwei Stunden im Gespräch zu spannenden Themen, die ihr Leben bewegt.  mehr...

Archiv: Die letzten 120 Sendungen SWR1 Leute nach Datum

Drei Monate voll mit interessanten Geschichten und Gesprächen: Die letzten 120 SWR1 Leute-Sendungen im Überblick  mehr...