STAND

Video herunterladen (77,8 MB | MP4)

Hans Reitz kommt aus Niederbayern und schmiss die Schule mit 14. Er ging mit Anfang 20 nach Indien und blieb dort 7 Jahre. Und er gründete nach seiner Rückkehr die Eventagentur Circ und versuchte sich dort als der etwas andere Unternehmer. Gewinnorientiert und mit sozialem Anspruch und dem Credo „Gemeinschaftsbewusstsein und ein anständiger Umgang mit dem Kapital beißen sich nicht.“ Wie alle in seiner Branche sind er und seine Agentur von der Corona-Pandemie besonders betroffen.

Moderation: Wolfgang Heim

Audio zur Sendung | 28.1.2021 Hans Reitz | Eventmanager

Hans Reitz kommt aus Niederbayern und schmiss die Schule mit 14. Er ging mit Anfang 20 nach Indien und blieb dort 7 Jahre. Und er gründete nach seiner Rückkehr die Eventagentur Circ und versuchte sich dort als der etwas andere Unternehmer. Gewinnorientiert und mit sozialem Anspruch und dem Credo „Gemeinschaftsbewusstsein und ein anständiger Umgang mit dem Kapital beißen sich nicht.“ Wie alle in seiner Branche sind er und seine Agentur von der Corona-Pandemie besonders betroffen.  mehr...

Leute SWR1 Baden-Württemberg

Eventmanager | 28.1.2021 Hans Reitz

Lebte viele Jahre in Indien und leidet – wie die ganze Branche – unter der Corona-Pandemie | SWR1 Leute  mehr...

Leute SWR1 Baden-Württemberg

People Are People SWR1 Leute

Zwei Stunden Zeit für ein Gespräch mit Menschen, die im Mittelpunkt stehen, die Herausragendes leisten oder einfach eine spannende Lebensgeschichte haben.  mehr...

Archiv: Sendungen des letzten Jahres SWR1 Leute von A bis Z

Alle Sendungen des letzten Jahres  mehr...

Archiv: Die letzten 120 Sendungen SWR1 Leute nach Datum

Die letzten 120 Sendungen im Überblick  mehr...

STAND
AUTOR/IN