STAND
MODERATOR/IN

Ist seit 15 Jahren Geschäftsführer von Borussia Dortmund und hat den Verein vor dem Ruin bewahrt.

Hans-Joachim Watzke (Foto: Alexandre Simoes)
Hans-Joachim Watzke Alexandre Simoes

Er ist einer der Charakterköpfe der Bundesliga. Sport Bild führt ihn aktuell als den drittwichtigsten Mann im Deutschen Profifußball. Und er selbst ist schon sehr lange mit dabei: Seit 2005 ist Hans-Joachim Watzke Geschäftsführer von Borussia Dortmund. Damals hat er den Verein vor dem Ruin gerettet und zu einem der führenden Clubs in Europa gemacht. Jetzt ist das Buch über Hans-Joachim Watzke und den BVB erschienen mit dem Titel: "Echte Liebe".

Moderation: Wolfgang Heim

Audio zur Sendung | 28.2.2020 Hans-Joachim Watzke | Fussballmanager

Er ist einer der Charakterköpfe der Bundesliga. Sport Bild führt ihn aktuell als den drittwichtigsten Mann im Deutschen Profifußball. Und er selbst ist schon sehr lange mit dabei: Seit 2005 ist Hans-Joachim Watzke Geschäftsführer von Borussia Dortmund. Damals hat er den Verein vor dem Ruin gerettet und zu einem der führenden Clubs in Europa gemacht. Jetzt ist das Buch über Hans-Joachim Watzke und den BVB erschienen mit dem Titel: "Echte Liebe".  mehr...

Leute SWR1 Baden-Württemberg

People Are People SWR1 Leute

Zwei Stunden Zeit für ein Gespräch mit Menschen, die im Mittelpunkt stehen, die Herausragendes leisten oder einfach eine spannende Lebensgeschichte haben.  mehr...

Archiv: Sendungen des letzten Jahres SWR1 Leute von A bis Z

Alle Sendungen des letzten Jahres  mehr...

Archiv: Die letzten 120 Sendungen SWR1 Leute nach Datum

Die letzten 120 Sendungen im Überblick  mehr...