STAND
MODERATOR/IN

Wurde Meister mit dem VfB, stürzte über die Kokain-Affäre und veröffentlichte jetzt seine Autobiografie.

Audio herunterladen (30,6 MB | MP3)

Video herunterladen (78,7 MB | MP4)

Christoph Daum war ein seriöser und erfolgreicher Fußballtrainer, der den VfB Stuttgart vor fast dreißig Jahren zur Deutschen Meisterschaft führte. Und er war gleichzeitig ein Wahnsinniger und Provokateur – mit aufgerissenen Augen, mit ganz großer Klappe und einem Lieblingsfeind namens Uli Hoeneß. Vor fast 20 Jahren sollte er – zur Krönung seiner Karriere – Bundestrainer werden und stürzte im Zuge seiner eigenen Kokain-Affäre ab. Jetzt ist seine Biografie erschienen. Titel: „Immer am Limit“.

People Are People SWR1 Leute

Zwei Stunden Zeit für ein Gespräch mit Menschen, die im Mittelpunkt stehen, die Herausragendes leisten oder einfach eine spannende Lebensgeschichte haben.  mehr...

Archiv: Sendungen des letzten Jahres SWR1 Leute von A bis Z

Alle Sendungen des letzten Jahres  mehr...

Archiv: Die letzten 120 Sendungen SWR1 Leute nach Datum

Die letzten 120 Sendungen im Überblick  mehr...