STAND
MODERATOR/IN

Schrieb gerade ein Buch über Hansi Flick und begleitet die deutsche Mannschaft zur Fußball-EM.

Audio herunterladen (32,4 MB | MP3)

Video herunterladen (77,2 MB | MP4)

Christof Kneer kommt aus Bopfingen auf der Ostalb, er hat dort Fußball gespielt und später aus diesem wunderschönen Hobby in München einen genauso schönen Beruf gemacht. Kneer schreibt als Sportjournalist für die Süddeutsche Zeitung – mit dem ganz eindeutigen Schwerpunkt Fußball. Kneer begleitet den FC Bayern seit vielen Jahren. Er hat aktuell ein Buch über Bayerns Ex-Trainer Hansi Flick geschrieben. Und er wird – wie so oft – über die deutsche Mannschaft berichten, wenn heute Abend die Fußball-EM mit dem Spiel Türkei -Italien beginnt.

People Are People SWR1 Leute

Zwei Stunden Zeit für ein Gespräch mit Menschen, die im Mittelpunkt stehen, die Herausragendes leisten oder einfach eine spannende Lebensgeschichte haben.  mehr...

Archiv: Sendungen des letzten Jahres SWR1 Leute von A bis Z

Alle Sendungen des letzten Jahres  mehr...

Archiv: Die letzten 120 Sendungen SWR1 Leute nach Datum

Die letzten 120 Sendungen im Überblick  mehr...