STAND

Audio herunterladen (28,7 MB | MP3)

Thomas Hitzlsperger war einer der besten deutschen Fußballspieler. In England erhielt er den Spitznamen "Hitz the Hammer". Als Nationalspieler wurde er Vize-Europameister und WM-Dritter, mit dem VfB Stuttgart Deutscher Meister. Hitzlsperger engagiert sich gegen Rassismus und Rechtsradikalismus. Sein Coming-out fand ein großes, fast ausschließlich positives Echo.

People Are People SWR1 Leute

Zwei Stunden Zeit für ein Gespräch mit Menschen, die im Mittelpunkt stehen, die Herausragendes leisten oder einfach eine spannende Lebensgeschichte haben.  mehr...

Archiv: Sendungen des letzten Jahres SWR1 Leute von A bis Z

Alle Sendungen des letzten Jahres  mehr...

Archiv: Die letzten 120 Sendungen SWR1 Leute nach Datum

Die letzten 120 Sendungen im Überblick  mehr...

STAND
AUTOR/IN