Das verschenken die Stars

Die teuersten & skurrilsten Geschenke der Promis

Stand
Brad Pitt und Angelina Jolie (Foto: IMAGO, imago images / ZUMA Press)
Das Ex-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt zeigte sich seine Liebe gern mit etwas teureren Geschenken. Zu Brad Pitts 50stem Geburtstag durfte er sich über eine herzförmige Insel freuen, die seine damalige Frau schlappe 14,6 Millionen Euro gekostet hat. Die Insel liegt etwa 50 Meilen nördlich von New York City und ist selbstverständlich auch mit zwei Villen ausgestattet!
Madonna mit Tochter (Foto: IMAGO, imago images / Mary Evans)
Sängerin Madonna lies sich ebenfalls was ganz besonderes für ihre Tochter Lourdes einfallen: Lourdes ist ein großer Harry Potter Fan. Deshalb schenkte ihr ihre Mutter kurzerhand ein besonderes Exemplar eines Potter-Bandes - im Wert von über 60.000 Euro.
Pierce Brosnan (Foto: IMAGO, imago images / Matrix)
Ein Gerät zur Geschlechterbestimmung von Küken - wer bitte braucht so etwas? Sicher nicht Pierce Brosnan - der fand dieses skurrilere Geschenk unter seinem Weihnachtsbaum. Wer ihm diese Überraschung beschert hat wollte Brosnan allerdings nicht verraten...
Drake (Foto: IMAGO, imago images / APress)
Aber nicht alle Stars verschenken unnötige Geschenke. 2019 hat der US-amerikanische Rapper Drake knapp eine Million Euro an bedürftige Familien, Obdachlose, Schulen und College-Studenten verschenkt. Das Geld war eigentlich für den Musikvideo-Dreh seiner Single "God's Plan" gedacht - das Video kam dennoch zustande: Das Label filmte die Beschenkten und ihre emotionalen Reaktionen. Ein wirklich herzergreifendes Video...
John Legend (Foto: IMAGO, imago images / MediaPunch)
War Chrissy Teigen verwundert, als sie von ihrem Mann John Legend einen XXL-Käselaib bekommen hat? Eher nicht: Sie war vor Begeisterung außer sich, da sie eine absolute Käseliebhaberin ist! Vielleicht wäre das auch eine Geschenkidee für Ihren Partner?
Katy Perry und Russel Brand (Foto: IMAGO, imago images / UPI Photo)
Das wohl abenteuerlichste Geschenk machte Katy Perry ihrem damaligen Freund Russel Brand: für rund 200.000 Dollar bekam Brand zu seinem 35sten Geburtstag einen Ausflug ins All geschenkt. Kurze Zeit später trank er dann auch schon Champagner - in mehr als 100 Kilometern Höhe.
paris Hilton und Nicole Richie (Foto: IMAGO, imago images / Rideaux-PicturePerfect)
Ob sich Paris Hilton wohl über das Geschenk ihrer damals noch engen Freundin Nicole Richie gefreut hat? Eine Ratte als Weihnachtsgeschenk ist eher weniger das, was man sich unterm Baum wünscht...

Das könnte Sie auch interessieren

Stand
AUTOR/IN
SWR