Weihnachtsmärkte in Baden-Württemberg (Ludwigsburg) (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / imageBROKER)

Advent Advent

Weihnachtsmarkt-Feeling zum Hören

Stand
REDAKTEUR/IN
SWR1 Baden-Württemberg

An drei Adventssonntagen von 12 bis 20 Uhr und am 23.12. zwischen 14 und 20 Uhr, gibt es für euch die SWR1 Weihnachtsmärkte mit allem, was dazu gehört: Tolle Rezept-Ideen, Buchtipps, wunderbares Winter-Wissen, die größten Weihnachtshits aller Zeiten und noch viel mehr.

SWR1 Pfännle: Advent und Weihnachten mit Tipps vom Profi

Von SWR1 Pfännle-Koch Eberhard Braun gibt es Kulinarisches zum Verschenken und coole Küchen-Käpsele-Tricks und Rezepte.

Rezepte und Tipps: So schmeckt Weihnachten mit SWR1 Pfännle

SWR1 Pfännle-Koch Eberhard Braun hat außergewöhnliche Ideen für euer Weihnachts-Essen, überrascht euch mit neuen Rezepten und coolen Küchen-Käpsele-Tricks.

Spenden für die SWR Herzenssache

Kinder in Baden-Württemberg unterstützen: Wir stellen ausgewählte Projekte der SWR Herzenssache vor und ihr könnt hier klicken und dafür spenden. Außerdem erfüllen wir eure Musikwünsche.

Gewinnt SWR1 Pop&Poesie – das Weihnachtsgeschenk-Konzert

Am 1., 2. und 3. Adventssonntag schenken wir euch stündlich Tickets für das SWR1 Pop & Poesie 80er Show im Louis Bührer Saal in der KSK Ludwigsburg am 19. Dezember 2023. Schreibt uns hier, warum ihr unbedingt dort hin wollt!

SWR1 Pop & Poesie in Concert Vorhang auf für die größten Hits aller Zeiten!

SWR1 entführt Euch in die Welt von Popmusik und Poesie. Ein Konzert, bei dem die größten Hits aller Zeiten in ganz individuellen Versionen gespielt werden – in der Originalsprache und in der deutschen Übersetzung.

SWR1 Adventskalender: Weihnachts-Wissen zum Weitererzählen

Selbstgemachtes mit Wow-Faktor!

Schnelle und nachhaltige Ideen - DIY! Do it yourself in wenigen Schritten zu besonderen Ergebnissen.

Noch mehr Weihnachten

Lieblingssong wünschen und für die Herzenssache spenden!

Schickt uns euren Musikwunsch und wir freuen uns über eine Spende für die Kinderhilfsaktion Herzenssache, die sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzt.

SWR1 Baden-Württemberg "Herzenssache" SWR1 Baden-Württemberg

Stand
REDAKTEUR/IN
SWR1 Baden-Württemberg