"Was war das denn?"

SWR1 EM-Talk: Die Teilnehmer beim Spiel Deutschland-Ungarn

Stand
Cossu 2021 in Erzähl mir was Neues (Foto: SWR)
Comedian, Musiker und Content-Creator Lukas Steier aka Cossu. Seine Heimat ist der Schwarzwald: er ist geboren und aufgewachsen im Kinzigtal und Badisch babble ist Leidenschaft und Beruf. Sein Tipp für die EM: "Frankreich oder Portugal holen den Titel und Deutschland scheidet in der Vorrunde aus!"
SWR1 Hörerin Nora Reichert aus Holzgerlingen (Foto: SWR, Nora Reichert)
SWR1 Hörerin Nora Reichert (17) aus Holzgerlingen hat die letzten drei Jahre in der U17 Juniorinnen-Bundesliga gekickt, ab der neuen Saison spielt sie für die U20-Mannschaft in der 3.Liga.: "Ich habe vermutlich mehr Zeit auf dem Fußballplatz verbracht, als sonst irgendwo...ok, vielleicht abgesehen von der Schule!"
SWR1 EM-Talk-Teilnehmer Marc Apfel (Foto: SWR, Marc Apfel)
SWR1 Hörer Marc Apfel, Ex-Fußballer und Trainer beim Karlsruher SC. Er liebt Fußball seit seiner Kindheit und schaut sich jedes Spiel bei internationalen Turnieren an. "Vor allem bei Südwest-Vereinen (KSC, VfB Stuttgart, TSG 1899 Hoffenheim, 1.FC K’lautern, SC Freiburg) bin ich regelmäßig im Stadion."
Stand
AUTOR/IN
SWR