Unbedingt anhören! Unsere Podcast-Empfehlungen in der ARD Audiothek

Wir nehmen uns die Zeit

Gut zu wissen

Sprechen wir über Mord?! Der True Crime Podcast

Warum töten Menschen? Wie freundlich darf ein Richter sein? Ist Strafe gleich Gerechtigkeit? ARD Terrorismusexperte Holger Schmidt und der ehemalige Bundesrichter Prof. Dr. Thomas Fischer sprechen über wahre Verbrechen.

Baden-Württemberg

MAFIA LAND - Die unglaubliche Geschichte des schwäbischen Pizzawirts Mario L.

Ermittler sind überzeugt: Mario L., nach außen erfolgreicher Gastwirt, war in BW so etwas wie der "auswärtige Arm" der Ndrangheta, der größten kriminellen Organisation der Welt.

Diese eine Liebe – 40 Jahre "Die Ärzte"

"Die Ärzte" feiern ihren 40. Geburtstag auf Berliner Clubtour, in ihrer Heimatstadt. ARD-Reporter Marco Seiffert hat sich die volle Packung gegeben und Die Ärzte für 9 Konzerte in 15 Tagen vor und hinter den Kulissen begleitet im Podcast "Diese eine Liebe – 40 Jahre Die Ärzte".

Ach echt?!

nicht witzig - Humor ist, wenn die anderen lachen.

Der Journalist Manuel Stark ist Autist. Mit Comedy und Humor hat er ein echtes Problem und kann nicht viel damit anfangen, weil er ihn meistens einfach nicht versteht. Das wollte er ändern – und hat sich die witzigsten Menschen des Landes eingeladen: Comedians. 

Volle Dröhnung Musik!

So funktioniert’s