Bitte warten...

SENDETERMIN Fr, 11.9.2015 | 10:00 Uhr | SWR1 Baden-Württemberg

Über Terror und Sicherheit Jörg Trauboth

Krisenmanager und Ex-Bundeswehroberst

IS-Terror und Entführungen - Jörg Trauboth ist Bundeswehroberst a.D. und Krisenmanager. Er hat bei der Geiselnahme eines deutschen Seglerehepaares im Pazifik die Familie als Vermittler begleitet. Auch war er als Krisenberater der Bundesregierung tätig, wenn deutsche Staatsbürger im Ausland verschleppt wurden. Mit seiner eigenen Firma hat sich Jörg Trauboth auf Produkterpressungen und den Schutz von deutschen Unternehmen im Ausland spezialisiert. Die Erfahrungen seines Berufslebens hat er in dem dokumentarischen Roman "Drei Brüder" verarbeitet. Privat arbeitet Jörg Trauboth ehrenamtlich als Notfallseelsorger.

Buchcover "Drei Brüder" von Jörg Trauboth

Buch

Drei Brüder: Docu-Fiction

Jörg Trauboth

Verlag:
ratio-books
Veröffentlichung:
10. Juni 2015
Bestellnummer:
ISBN: 978-3939829539

Aktuell in SWR1