Bitte warten...

SENDETERMIN Mo, 4.4.2016 | 10:00 Uhr | SWR1 Baden-Württemberg

Dr. Adrian Schulte

Arzt und Darmexperte

Der Darm kann unser Freund sein. Aber allzu oft wird er zu unserem Feind, weil wir ihn vernachlässigen und zu wenig über ihn wissen. Dr. Adrian Schulte ist leitender Arzt und Direktor des auf Darmsanierung spezialisierten Zentrums einer Klinik in Überlingen am Bodensee. Für Schulte ist der Darm für viele Zivilisationskrankheiten wie Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen verantwortlich. Was genau in unseren Gedärmen passiert, beschreibt er in seinem Buch "Alles Scheiße".

Buchcover: "Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird" von Adrian Schulte

Buch

Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird

Adrian Schulte

Verlag:
Scorpio Verlag
Veröffentlichung:
15. Januar 2016
Bestellnummer:
ISBN 978-3-95803-025-1