Bitte warten...

SENDETERMIN Fr, 11.4.2014 | 10:00 Uhr | SWR1 Baden-Württemberg

Extremes Erleben Janice Jakait

Extremsportlerin

Start war in Portugal, Ziel in Barbados. 90 Tage war sie unterwegs, 6500 Kilometer hat sie zurückgelegt, dann war sie die erste Deutsche, die den Atlantik allein in einem Ruderboot überquert hat. Die IT-Beraterin und Extremsportlerin Janice Jakait wollte damit auf das Problem Unterwasserlärm aufmerksam machen. Von Gefahren, Hunger und Müdigkeit, aber auch von ihren nächsten Projekten, der Durchquerung des Pazifik und des Indischen Ozeans, berichtet sie in "SWR1 Leute".

Buchcover: "Tosende Stille" von Janice Jakait

Buch

Janice Jakait

Tosende Stille. Eine Frau rudert über den Atlantik

Verlag:
Scorpio
Veröffentlichung:
20. März 2014
Bestellnummer:
ISBN: 978-3943416565

Aktuell in SWR1