Bitte warten...

SENDETERMIN Mi, 5.12.2012 | 10:00 Uhr | SWR1 Baden-Württemberg

Abwägen, riskieren, entscheiden Prof. Werner Holzwarth

PR-Profi und Kinderbuch-Autor

Werner Holzwarth, Kinderbuch-Autor und Werbetexter

Prof. Werner Holzwarth

Das Kinderbuch "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" erreichte Millionenauflage. Geschrieben hat es Werner Holzwarth. Er arbeitete als Kreativ-Direktor großer Werbeagenturen für Weltkonzerne, bis er sich mit zwei Partnern selbständig machte. Von 1995 bis April dieses Jahres war er Professor der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität in Weimar. Jetzt lebt er als Autor in Tübingen.

Buchcover: "Ich wär so gern...dachte das Erdmännchen"

Buch

Werner Holzwarth

Ich wär so gern... dachte das Erdmännchen

Verlag:
Gerstenberg Verlag
Veröffentlichung:
25. Juni 2012
Bestellnummer:
ISBN 978-3-8369-5443-3

Aktuell in SWR1