Bitte warten...

SENDETERMIN Do, 23.6.2016 | 10:00 Uhr | SWR1 Baden-Württemberg

Kafi Freitag

Beziehungsbloggerin und Lebensberaterin

Darf ich mein Kind bestrafen? Darf ich mich Kollegen gegenüber biestig verhalten? Was soll ich tun, wenn in der Liebe mein Herz ja und mein Verstand nein sagt? Das sind die Fragen, die Kafi Freitag bekommt und mit denen sie sich in ihrem Beziehungs-Blog "FragFrauFreitag" gewissenhaft auseinandersetzt. Kafi Freitag arbeitet als Beziehungscoach in der Schweiz und hat jetzt mit einer Geschäftspartnerin eine Internet-Plattform gegründet, in der vor allem die Probleme von Frauen im Mittelpunkt stehen.

Cover: Frag Frau Freitag von Kafi Freitag

Buch

Frag Frau Freitag: 222 Antworten auf drängende Fragen des Lebens

Kafi Freitag

Verlag:
Salis Verlag
Veröffentlichung:
1. März 2016
Bestellnummer:
ISBN: 978-3906195407