Bitte warten...

SENDETERMIN Fr, 16.6.2017 | 10:00 Uhr | SWR1 Baden-Württemberg

Thomas Franke

Journalist

Morgen beginnt in Russland der sogenannte Confed-Cup, an dem auch die deutsche Fußballnationalmannschaft teilnehmen wird. Er ist sportlich und organisatorisch die Generalprobe für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 - und bietet einmal mehr die Gelegenheit, aktuell die russischen Verhältnisse unter Putin zu beleuchten. Der Journalist Thomas Franke bereist seit zwanzig Jahren das Land. Zwischen 2012 und 2016 hat er in Russland gelebt. Jetzt ist sein Buch "Russian Angst: Einblicke in die postsowjetische Seele" erschienen.

Cover: Russian Angst von Thomas Franke

Buch

Russian Angst: Einblicke in die postsowjetische Seele

Thomas Franke

Verlag:
edition Körber-Stiftung
Veröffentlichung:
13. März 2017
Bestellnummer:
ISBN: 978-3896841964