Bitte warten...

SENDETERMIN Fr, 15.11.2013 | 10:00 Uhr | SWR1 Baden-Württemberg

Vom Schornsteinfeger zum Weltrekordhalter Joe Alexander

"Fight-Director" und Eventmanager

Joe Alexander, Eventkünstler, 2012

Joe Alexander

Er fängt Pfeile, die mit 100 km/h auf ihn zufliegen, mit der Hand. Er zerschmettert Gehweg-Platten unter Wasser. Er zerschlägt Betonplatten mit dem Ellbogen, während er in der Hand ein rohes Ei hält. Mit Leistungen dieser Art hat es Joe Alexander auf acht Guiness-Weltrekorde gebracht. Alexander kam in Beirut zur Welt und mit neun Jahren nach Deutschland. Er wurde Deutscher Meister im Taekwondo, machte eine Event-Agentur auf und coachte etliche Kandidaten von "Wetten dass...?".

Buchcover: "Fang den Pfeil!" von Joe Alexander

Buch

Joe Alexander

Fang den Pfeil!. Ein Extremcoach zeigt, wie Sie Unglaubliches erreichen. Erfolgreich in Freizeit, Sport und Karriere

Verlag:
Solibro Verlag
Veröffentlichung:
16. Oktober 2013
Bestellnummer:
ISBN 978-3-932927-75-1
Sendung vom

Fr, 15.11.2013 | 10:00 Uhr

SWR1 Baden-Württemberg

Mehr zum Thema im WWW:

Hinweis auf eine Podcast-URL

SWR1 Leute zum Nachhören ...

Aktuell in SWR1