Bitte warten...

SENDETERMIN Fr, 20.9.2013 | 10:00 Uhr | SWR1 Baden-Württemberg

Kriminalhauptkommissar Markus Kothen

Täglicher Wahnsinn

Markus Kothen, Polizist

Markus Kothen

In 25 Jahren Polizeidienst kommt ganz schön viel zusammen: Ein ausgebrochener Gorilla, die betrunkene Frau, die dem Beamten in die Wade beißt oder der Autofahrer, der bei Rot über die Kreuzung donnert, aber trotzdem behauptet: "Nee, das war noch gelb!" Kriminalhauptkommissar Markus Kothen hat alles erlebt und kennt die witzigen und skurrilen Geschichten. Er kennt aber natürlich auch Gewalt und Brutalität und sagt: "Früher waren wir Freunde und Helfer, heute sind wir oft nur noch 'die Bullen'". Markus Kothen erzählt vom Polizistenalltag in SWR1 Leute.

Buchcover: "Nee, das war noch gelb!" von Markus Kothen

Buch

Markus Kothen

Nee, das war noch gelb! . Wahre Geschichten aus dem Alltag eines Polizisten

Verlag:
Schwarzkopf & Schwarzkopf
Veröffentlichung:
1. August 2013
Bestellnummer:
ISBN: 978-3862653072

Aktuell in SWR1