STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (2,2 MB | MP3)

Er war DER Top-Manager in Deutschland: Chef vom Medienkonzern Bertelsmann, später Boss von Karstadt, Quelle, Arcandor. Thomas Middelhoff hat einen kometenhaften Aufstieg und einen öffentlichen Absturz hinter sich. Er wurde verurteilt wegen Untreue; er verlor seinen Ruf, sein Vermögen, seine Gesundheit. Und geht in seinem neuen Buch hart mit sich ins Gericht.

Buchtipp: "Schuldig. Vom Scheitern und Wiederaufstehen" von Thomas Middelhoff Ein Ex-Manager bekennt sich "schuldig"

Er war DER Top-Manager in Deutschland: Chef vom Medienkonzern Bertelsmann, später Boss von Karstadt, Quelle, Arcandor. Thomas Middelhoff hat einen kometenhaften Aufstieg und einen öffentlichen Absturz hinter sich. Er wurde verurteilt wegen Untreue; er verlor seinen Ruf, sein Vermögen, seine Gesundheit. Und geht in seinem neuen Buch hart mit sich ins Gericht.  mehr...

Der Buchtipp für die Ohren "Die guten Seiten" zum Nachhören

Eine kleine Bibliothek zum Durchhören. Einfach eintreten, stöbern und tolle Bücher finden.  mehr...

Die guten und die schlechten Seiten Die SWR1 Bibliothek

Lesen macht gute Laune, lädt ein zum Träumen und zum Nachdenken. Und eben deshalb bieten wir Ihnen eine kleine Bibliothek an, in der Sie von A bis Z alles finden, was lesenswert ist.  mehr...

STAND
AUTOR/IN