STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (2,9 MB | MP3)

Er war der „Bomber der Nation“ – und er hält als Torjäger bis heute alle Rekorde: Gerd Müller. Er hat beim FC Bayern und in der Fußball-Nationalmannschaft praktisch aus alles Lagen getroffen. Aber wer war dieser Mann eigentlich? Eine neue Biografie ist erschienen über Gerd Müller.

Buchtipp: "Gerd Müller oder Wie das große Geld in den Fußball kam." von Hans Woller "Es hat wieder gemüllert"

Er war der „Bomber der Nation“ – und er hält als Torjäger bis heute alle Rekorde: Gerd Müller. Er hat beim FC Bayern und in der Fußball-Nationalmannschaft praktisch aus alles Lagen getroffen. Aber wer war dieser Mann eigentlich? Eine neue Biografie ist erschienen über Gerd Müller.  mehr...

Der Buchtipp für die Ohren "Die guten Seiten" zum Nachhören

Eine kleine Bibliothek zum Durchhören. Einfach eintreten, stöbern und tolle Bücher finden.  mehr...

Die guten und die schlechten Seiten Die SWR1 Bibliothek

Lesen macht gute Laune, lädt ein zum Träumen und zum Nachdenken. Und eben deshalb bieten wir Ihnen eine kleine Bibliothek an, in der Sie von A bis Z alles finden, was lesenswert ist.  mehr...

STAND
AUTOR/IN