Badestellen am und um den Bodensee

Stand
Strandbad Büsingen. Alle kennen den Bodensee, aber einen schönen Badeplatz zu finden ist nicht immer einfach. Wir geben euch Tipps für die schönsten Badestellen.
Strandbad Büsingen - ein in dierekter Nähe zu einem Naturschutzgebiet gelegenes Bad am Rhein. Die Grenze zur Schweiz verläuft mitten im Fluss.
Eine Frau liegt an der Malerecke in Langenargen (Baden-Württemberg) am Ufer des Bodensees auf einer Bank unter einem Baum. Alle kennen den Bodensee, aber einen schönen Badeplatz zu finden ist nicht immer einfach. Wir geben euch Tipps für die schönsten Badestellen.
Idylle pur am Bodensee-Ufer: die Malerecke in Langenargen (Baden-Württemberg)
So ein Tretboot hätte Petra Klein auch gerne: mit integrierter Wasserrutsche... Alle kennen den Bodensee, aber einen schönen Badeplatz zu finden ist nicht immer einfach. Wir geben euch Tipps für die schönsten Badestellen.
Viel Spaß auf dem Bodensee: ein Tretboot mit integrierter Wasserrutsche!
Stand
Autor/in
SWR