STAND
AUTOR/IN

Der Song wurde mit einem 70-köpfigen Orchester aufgenommen

Diesen Moment wird Adele nicht vergessen. Für den Soundtrack des Bond-Films ”Skyfall” darf sie mit einem 70-köpfigen Orchester aufzeichnen. Adele selber meinte dazu:

„Das war einer der stolzesten Momente in meinem Leben.“

Adele

Außerdem verrät Adele wie sie sich gefühlt hat:

“Wenn ich mit 60 vor dem Spiegel mein Haar kämme kann ich sagen: An dem Tag war ICH ein Bond-Girl”.

Adele

Skyfall hat bei 007 Tränen ausgelöst

Als Bond-Darsteller Daniel Craig den Song zum ersten Mal hört, weint er.  Ein Extra-Video zum Song lehnt Sängerin Adele damals ab mit der Begründung:

„Du möchtest kein Video für einen Bond-Song drehen, wenn Du nicht aussiehst wie Halle Berry.“

Adele

Das Video setzte sich dann nur aus Filmszenen zusammen. 

STAND
AUTOR/IN