Die Frauen lassen es krachen

STAND
AUTOR/IN

Weiblicher Rock: Suzi Quatro , Melissa Etheridge, Cher. Aber auch Rock von Männern mit weiblichen Bandnnamen: Alice in Chains und Greta van Fleet. Dazu sanftes von Mick Jagger.

Starke Rock Frauen: Suzi Quatro, Melissa Etheridge und Cher

Die Rock-Ladies sind am Drücker: Suzi Quatro , Melissa Etheridge, Cher. Es wird weiblick rockig!

Was haben Alice in Chains und Greta von Fleet gemeinsam?

Dahinter verbergen sich - trotz weiblicher Bandnamen - rockige Männer! Ein weiterer Mann, der aber auch sanft rocken kann: Mick Jagger! Er lässt uns seine entspannte Seite hören!

Nach dem mega Album "All the Right Noises" - neues von Thunder

Wir sprechen mit Thunder über ihr neues Album Dopamine. Das Doppelalbum ist das 14.Studioalbum der britischen Hardrock Helden.

STAND
AUTOR/IN