Musik Klub Deutschland

Christian Lindner und sein "quälender" Musikgeschmack

STAND
AUTOR/IN

Der Pionier für Elektronik-Musik, Klaus Schulze, ist tot. Christian Lindner meinte über ihn mal augenzwinkernd: "Da habe ich meine Gäste nachts um zwei gerne mit gequält!"

Klaus Schulze Pionier der Elektronikszene in Deutschland

Wir erinnern an Klaus Schulze. Ein Pionier der Elektronik-Musik in Deutschland ist gestorben. Wir schauen zurück auf seine Musik und holen alte Schulze-Aufnahmen heraus.

Popmusik von Jörg Fauser

Daneben geht es in diesem Musik Klub Deutschland um den legendären Jörg Fauser: Der Popliterat, der auch Texte für Popmusik schreiben konnte. Texte von unglaublicher Sog-Wirkung!

HOOK Achim Reichel „Der Spieler“

»Komm Spieler! Spieler, komm rüber! Das Spiel ist doch nie vorbei… Spieler komm rüber!«

STAND
AUTOR/IN