Bitte warten...
Finalparty

SWR1 Hitparade 2018 - Das Finale Niedeckens BAP - Das ganze Konzert

Niedeckens BAP feierte Ende Oktober 2018 vor knapp 9000 Partygäste zusammen mit den SWR1-Hörern und -Moderatoren das Finale der SWR1 Hitparade. Sie brachten rockige Stimmung in die Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle mit Ohrwürmern wie "Verdamp lang her", "Alles em Lot" oder "Kristallnaach" und tollen neuen Songs.

Das ganze Konzert der Kölsch-Rocker gibt es jetzt zum Nachhören ...

1:14:13 h

Mehr Info

SWR1 Hitparade 2018 - Das Finale

Niedeckens BAP

SWR1

Die bekannteste Kölsche Band feierte Ende Oktober 2018 mit beim Finale der SWR1 Hitparade in der Hanns-Martin-Schleyerhalle in Stuttgart. Das ganze Konzert gibt es hier zum Nachhören ...


Auch 2018 fieberten die SWR1-Modertoren Stefanie Anhalt, Annett Lorisz, Janet Pollok, Patrick Neelmeier, Stefan Orner und Jochen Stöckle der Nummer-1 in Baden-Württemberg entgegen. Eine große Überraschung beim Finale war John Miles, er spielte live seinen Alltime-Klassiker "Music" am Klavier.

Aktuell in SWR1